Herr Pohlmann
Waldrestaurant Steinmeyer
als Waldbesitzer, wohlgesonnen
im Vorfeld schon viele Details unkompliziert besprochen; wie z.B. Parkplatznutzung
Herzlichen Dank!
www.waldrestaurant-steinmeyer.de

Herzlichen Dank auch an Karl Koch aus Gütersloh, der uns mit Arbeitsgeräten, Materialien und seinem großen Fachwissen unterstützt.

Der Uphoff-Bagger im Einsatz.
Wir danken der Firma Uphoff für die freundliche Unterstützung bei der Vorbereitung des Bauwagengrundstücks.

Stiftung

Die Stiftung für die Natur Ravensberg hat unseren Waldkindergarten mit 5000 Euro für den Aufbau und nochmals 3000 Euro für den Innenausbau gefördert. Wir danken der Stiftung!
www.stiftung-ravensberg.de

Spender

Wir danken der Herforder Firma Ludwig Weinrich GmbH & Co. KG für ihre mehrmahligen Spenden!
www.weinrich-schokolade.de

Wir danken der Sparkassen-Stiftung für eine Geldspende.
www.sparkassenstiftungen.de

Wir danken der Volksbank Herford für eine Geldspende.

Wir danken Sigrid und Michael Konkel, Wildnisschule Lauenburgische Seen, für eine Geldspende.

Herzlichen Dank auch an Dr. Gerd Oberscheven für eine Geldspende.

Wir danken Ullrich Richter (KBB GmbH Bielefeld) für eine Geldspende von 500 Euro und für eine weitere Spende über 2000 Euro für unsere Heizungsanlage.

Wir danken für die freundliche Unterstützung der Firma Jahnke & Dierker, Sanitär- Heizung- und Umwelttechnik, bei der Installation unserer Heizungsanlage.
www.ja-die.de

Wir bedanken uns bei der Firma Ahlers AG für eine Geldspende.

Wir bedanken uns beim Förderverein Lions Club Herford Radewiga für eine Geldspende.

Private Sponsoren

Wir Danken allen privaten Spendern für ihre Unterstützung!

Wie kann ich spenden?

Ganz einfach, auf unser Vereinskonto:
Volksbank Herford
IBAN DE 60 4949 0070 2248 8289 00
Wir freuen uns über jede Spende.

Unser Verein ist gemeinnützig, somit können wir auch Spendenquittungen ausstellen.
Bitte Stichwort „Spende“ angeben.